Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs

Breitenreiter, Spieltag 19 und ein Kloppo Flashback

Thomas Doll neuer Hannover 96 Trainer

Breitenreiter musste in Hannover seinen Hut nehmen und der Ligaverbleib im Fussball Oberhaus für H96 wird vertrauensvoll in die Hände von Thomas Doll gelegt.

 

Ab Minute 4:22 geht es um die strittigen Schiri-Entscheidungen am  19. Bundesligaspieltag und erneute Diskussion über den Sinn oder Unsinn des Video-Assistenten. Dazu holt man sich auch mal kompetente Hilfe in Form von Alex Feuerherdt, dem Podcaster und Blogger bei “Collinas Erben“. (Min 6:50)

Boateng wechselt zum FC Barcelona. Zeit, seinen ersten öffentlichen Auftritt aus den Archiven zu suchen. Der letzte Titel einer Karriere war der DFB Pokalsieg mit Eintracht Frankfurt. Der erste Titel war der Gewinn des Pezzis vor 20 Jahren. (Min 14:30)

Highlight ist der Auftritt von Jürgen Klopp in  jüngsten Jahren bei der TV Spielshow “Verlieren Sie Millionen” mit Mike Krüger. Schon damals war Kloppo absolut Fernseh tauglich. Ab Minute 17 der Rückblick auf die gelungene Teilnahme bei dieser “Erfolgssendung”. (Min 17:01)

Den Abschluss bildet die Wahl zum Kacktor des Monats Dezember 2018 und der Auswahl für das “Kacktor des Jahres”. (Min 23:55)

ZwWdF Youtubekanal: Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.