EM 2016 Meldungen und Randnotizen

Wer stoppt Belgien?

Wer kann Belgien bei der EM2016 aufhalten?

Belgische Trainer - Ersatzbank - Wales gegen Belgien

30 Sekunden vor Abpfiff – Marc Wilmots und sein Team not amused

Diese Frage stellten sich die gesamte Expertenwelt nach dem 4:0 Sieg der Belgier im 1/8 Finale der laufenden Europameisterschaft in Frankreich. Alle schwärmten von dieser grandiosen Mannschaft, die wie aus einem Guß mit grossen Spielernamen, wie Eden Hazard, Kevin De Bruyne und Romelu Lukaku den Gegner förmlich überrennt.

Nun haben wir ja die Antwort für die Frage, wer diese “Übermannschaft” stoppen kann.
Ganz einfach:

WALES 🙂

Jetzt wird das Halbfinale ein Treffen der Real Superstars Cristiano Ronaldo und Gareth Bale.

P.S. Der Gegner, der von Belgien in der Runde der letzten 16 mit 4:0 nach Hause geschickt wurde war übrigens “Fussballmacht” Ungarn – nur so btw.

Merken

Merken

Ein Gedanke zu „Wer stoppt Belgien?

  1. Pingback: Fussball EURO 2016 Spielplan | MR11 Trikot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.