Wechselt Marco Reus zum FC Bayern?

Wechselgerüchte um Marco Reus

Wie so oft dreht sich das Tansferkarusell nach grossen Tunieren wie der vergangenen Weltmeisterschaft besonders heftig. Da bleibt immer viel Spielraum für Vermutungen und Spekulationen.

Zunächst war das Interesse vom FC Barcelona an Marco Reus und Mats Hummels von einer Aussage durch Hans-Joachim Watzke vom Tisch gefegt worden. Neueste Nachrichten vermelden jedoch ein starkes Interesse des Ligarivalen Bayern München an Marco Reus und man spekuliert, ob Reus als weitere Spieler aus Dortmund den schwarz-gelben Verein in Richtung Bayern verlässt. Zumindest würde er dort wieder mit Lewandowski und Götze in einem Team spielen.






Für den BVB wäre es jedoch ein herber Verlust, wenn Reus die Mannschaft verlassen würde. Das würde die Fans sicher nicht wirklich erfreuen.

1 thought on “Wechselt Marco Reus zum FC Bayern?

  1. Pingback: Marco Reus Trikot » Bleibt Marco Reus beim BVB?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.