Nico Schulz kommt zur Borussia

Wechsel von der TSG Hoffenheim zum BVB perfekt

Nico Schulz Wechsel perfekt
Screenshot Transfermarkt TV

BVB zieht Ausstiegklausel von 25 Mio

Der Verteidiger, der noch bis 2021 bei der TSG Hoffenheimunter Vertrag steht, hat eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag mit einer Ablösesumme von 25 Millionen Euro. Die Dortmunder Borussia soll diese Option genutzt und Nico Schulz für die kommende Saison verpflichtet haben.

Bereits vor 4 Wochen wurde ja schon über einen Wechsel von Schulz zum BVB spekuliert



Die Ruhrnachrichten berichten von weit unter 30 Millionen und dem Fakt, dass der Deal seitens der Vereine eingetütet ist, aber erst nach dem Ligafinale offiziell bekannt gegeben wird. BILD, Spiegel, Goal und Co berichteten ebenfalls einvernehmlich über die Einigung aller Beteiligten.

Mit dem 26-jährigen Linksverteidiger wäre eine der Schwachstellen beim BVB mit dem Nationalspieler gut besetzt.

Weitere Wechselnews und Gerüchte im Video von TM TV:

Youtubekanal von Tranfermarkt TV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.