Fussball Internet Ticker

Mkhitaryan geht auf die Insel

Der beste Mittelfeldmann Europas wechselt zu Manchester United

War wohl zu erwarten, dass der BVB nicht noch einmal wie bei Lewandowski auf viele Millionen verzichten wird. Bei der Einkaufsfreude, die die Borussen in diesem Jahr gepackt hat, muss ja auch wieder Geld in die Kasse. Am Wochenende will Watzke sich offiziell äussern, aber alle Zeichen deuten auf einen definitiven Wechsel von “Mikki” in die Premier League.

Mit ziemlicher Sicherheit wird Mkhitaryan in der neuen Saison nicht mehr im Schwarz-Gelben Trikot auf Torejagd gehen und die Stürmer mit Vorlagen füttern.

Neben dem Mittelfeld Motor der Dortmunder Henrikh Mkhitaryan soll angeblich auch der vertragslose Superstar Zlatan Ibrahimovic einen 1-Jahresvertrag bei Manchester erhalten, der ablösefrei vom Pariser Topclub kommen kann. Da wird der Geldbeutel beim schwedischen Scorer gehörig klingeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.