Leroy Sane – Tore – Assists und Skills

Leroy Sané in Aktion

Das Schalker Megatalent Sanè

Leroy Sané spielt aktuell für die Knappen aus Gelsenkirchen und die europäischen Top-Clubs reissen sich um den Jungstar. 2015 wurde er vom VDV (Vereinigung der Vertragsfussballspieler) zum Newcomer des Jahres 2015 gewählt.

Angeblich soll der FC Bayern der heisseste Kandidat sein und hinter vorgehaltener Hand wird etwas von 60 Millionen Euro Ablöse gemunkelt. Der Vertrag bei Schalke 04 läuft noch bis 6/2019.


Mehr Infos zu Leroy hier im Spielerprofil bei Schalke oder in der Datenbank von Transfermarkt.de. Laut Transfermarkt liegt der momentane Marktwert von Sane bei 18 Millionen Euro.

Bei der EM 2016 in Frankreich ist der Youngster im DFB Team. Kommt er zum Einsatz, dann wird Leroy Sané mit dem DFB Trikot und der Rückennummer 20 auf dem Platz auflaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.