Julian Weigl – die erste Bundesliga Saison

Immer 200 % geben,  Julian

Julian Weigl Comic

julian-weigl-comic-2

julian-weigl-comic-3

Das können wir euch nicht vorenthalten. Beim täglichen Internetstreifzug durch die Fussballwelt sind wir auf die Comics von Guido Schröter gestossen. Diese von Julian Weigl gefiel uns mit am Besten. Aber auch der Rest istauf jeden Fall ein Schmunzeln wert, wenn nicht noch mehr.

Laut seinen eigenen Angaben „erfindet er seit 1989 Comics über Fußball. Sieben Jahre lang zeichnet er ausschließlich PAULI COMIX über den FC St. Pauli in den Fanzines Millerntor Roar! und Übersteiger“.

Weitere lustige Comics zur Bundesliga Saison 2015 – 2016 findet man hier auf der Webseite scheissfussball.de, von wo wir auch das Comic „gescreenshootet“ haben 🙂 – Da freuen wir uns schon auf die Storys zur Fussball Europameisterschaft 2016. Ganz klarer Surftip!

Mehr Infos zum Zeichner dieser Comics findet ihr unter: www.guidoschroeter.de

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *