Julian Brandt – Skills & Goals

Willkommen bei der Dortmunder Borussia

BVB Hashtag #WirhabenBrandt

Der dritte Toptransfer des BVB für 2019/2020

Nachdem der Hoffenheimer Aussenverteidiger Schulz und der Mittelfeldstratege Thorgan Hazard im naechsten Jahr das Trikot des BVB tragen werden, gesellte sich innerhalb nur einer Woche ein dritter Nationalspieler zum Schwarz-Gelben Kader der Saison 2019/2010.

Der Leverkusener Julian Brandt wurde Dank einer vorhandenen Ausstiegsklausel für einen sehr guten Preis von den Borussen für nur 25 Millionen Euro verpflichtet und ist nach Hazard der nächste Topzugang eines direkten Ligakonkurrenten. Der gebuertige Bremer Youngster kam bei Bayer 04 Leverkusen in 3 Wettbewerben in 40 Pflichtspielen zum Einsatz. Dort erzielte er insgesamt 10 Tore und mit 12 Vorlagen erreichte er damit 22 Scorer Punkte in der vergangenen Saison.



Ein Gedanke zu „Julian Brandt – Skills & Goals

  1. Pingback: Willkommen zurück, Mats Hummels - MR11 Trikot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.