Henrikh Mkhitaryan – Goals and Skills

Henrikh Mkhitaryan – die neue Nummer 10 beim BVB

Preseason Video von Henrikh Mkhitaryan, dem neuen 10er bei der Dortmunder Borussia. In den Vorbereitungsspielen hat sich der 5 sprachige Armenier schon bestens eingeführt. Leider konnte der offensive Ballverteiler zum Bundesligastart aus gesundheitlichen Gründen (Syndesmosebandanriss) noch nicht auflaufen. Im Juli 2013 wurde er vom ukrainischen Champions-League Gegner Schachtar Doneszk für die Rekordsumme von 27,5 Millionen Euro nach Dortmund geholt und war damit der teuerste Einkauf in der Dortmunder Vereinsgeschichte.

Aber er befindet sich schon wieder im Aufbautraining und wird wohl relativ schnell wieder in die Mannschaft kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.