Fussball Gerüchte BULG

Gerüchteküche International

Robben verletzt, Zoff um Ramos, Fellaini tritt zurück

Megatausch in der italienischen Liga

Tauschen Mauro Icardi von Inter Mailand und Paulo Dybala von Juventus Turin die Trikots?

Real Präsident Perez droht Sergio Ramos nach der Niederlage genen Aax Amsteradam und dem Ausscheiden aus der Champions-League mit einem Rauswurf.

Robben wird das Champions-League Rückspiel der Bayern gegen den FC Liverpool verletzungsbedingt nicht aktiv bestreiten können.

Marvin Duksch von der Fortuna aus Düsseldorf wird für längere Zeit mit Bänderissen ausfallen.

WM-Dritter mit dem belgischen Nationalteam wurde der Mittelfeldmotor Fellaini und trat nun aus der Nationalmannschaft Belgiens aus. Mit 31 wäre “nun Platz für junge Spieler zu machen”, so Fellaini, der aktuell noch in China seinen Geldbeutel zum Karrierende “etwas aufbessert”.



Wechselt Dudziak am Saisonende ablösefrei vom FC St. Pauli zum HSV?

Weitere Gerüchte und Schlagzeilen im Video.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.