Fussball Internet Ticker

FC Bayern verpflichtet James Rodríguez

Der „Bayern Ruf“ verpflichtet

Rummenigge hat einen Knallertransfer versprochen und nun mit einem offensiven Mittelfeldspieler der Extraklasse einen grossen Wurf gemacht. Der 25 jährige Kolumbianer, der bei seinem jetzigen Verein Real Madrid eine harte Konkurrenz hat und auch öfter mal auf der Ersatzbank zu finden war, wechselt nun zunächst für 2 Jahre auf Leihbasis für 10 Mio zum aktuellen Meister nach München. Eine Kaufoption haben sich die Bayern offen gehalten.

James ist der absolute Wunschspieler des aktuellen Bayerntrainers Ancelotti, der bei Madrid bereits mit ihm zusammen gearbeitet hat. Man wird sehen, wie sich der Star in der Startruppe im Bayerntrikot durchsetzen kann. Vielseitig einsetzbar, kopfballstark und torgefährlich.

Nach dem Abgang von Costa und als Vorlagengeber für Lewandowski auf jeden Fall eine starke Bereicherung in der Offensive.

Willkommen, James Rodríguez – Skills


Text

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *