EM 2016: Deutschland vs. Ukraine Highlights

Zusammenfassung und Tore der Partie:
Deutschland gegen die Ukraine

1:0 durch Mustafi

Der sensationelle Kopfballtreffer von Shkodran Mustafi nach der Freistoßvorlage von Mittelfeldantreiber Toni Kroos. Absolute Spitzenklasse. Voraus gegangen war ein Faulspiel an Bayernstürmer Thomas Müller, welches zum entscheidenen Freistoß führte.

2:0 – der “alte, kranke Mann” macht den Sack zu

Über die Personalie Schweinsteiger hatten wir ja hier direkt nach Ende des EM Spiels gegen die Ukraine ja schon unsere Meinung hier Kund getan. Aber so einen Knaller kann man sich gar nicht oft genug anschauen. 3 Minuten auf dem Platz und die Kiste klar gemacht.
Well done, Schweini!

1 thought on “EM 2016: Deutschland vs. Ukraine Highlights

  1. Pingback: Fussball EURO 2016 Spielplan | MR11 Trikot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.