Eintracht Frankfurt vs. BVB

Henrikh Mkhitaryan mit Doppelpack

Henrikh Mkhitaryan mit Doppelpack gegen FrankfurtDer armenische Nationalspieler und Neuzugang von Borussia Dortmund Henrikh Mkhitaryan beweist seine Qualitäten und führt den BVB mit einem hervoragendem Spiel und 2 Toren zum Auswärtserfolg in der Commerzbank Arena in Frankfurt. Die SGE hat ein gutes Spiel geliefert, konnte dem BVB aber nicht standhalten. Gegen Ende des Spiels versuchte die Eintracht noch einmal alles und drängte auf den Ausgleich. Die Dortmunder Abwehr hielt jedoch zusammen und sicherte die 3 Punkte in Frankfurt.

Borussia Dortmund schlägt die hessischen Adler mit 2:1.

Der BVB steht somit mit 4 Siegen in 4 Spielen mit Recht an der Tabellenspitze der Fussball-Bundesliga. Die Frankfurter beenden den 4. Spieltag auf Platz 15 der Ligatabelle. Die SGE verlor 3 der 4 Partien und konnte lediglich 3 Punkte in Braunschweig holen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.