100 Bundesliga Tore im Borussen-Trikot

Marco Reus erzielt seinen 100. Bundesliga-Treffer

Am Wochenende im Spiel gegen RB Leipzig war es soweit. Marco Reus hat sein einhundertstes Bundesligator geschossen. 36 davon im Trikot der Gladbacher Borussia. Tor Nummer 37 bis zum Treffer 100 erzielte Reus für die Borussen in Schwarz-Gelb. Insgesamt hat MR11 nun 235 Bundesligapiele absolviert und 100 mal den Ball eingenetzt.

Alle 100 Bundeligatore von Marco Reus

Im ersten Bundesligaspiel der Saison 2018/2019 war das Tor Nummer 100 fällig. In der Nachspielzeit trifft Marco Reus im BVB Trikot gegen den RB Leipzig und erzielt das 100stes Bundesligator seiner Fussball-Karriere. Zu den 100 eigenen Toren gesellen sich ingesamt 62 Assists in der höchsten deutschen Spielklasse.

Sportliche Werbung



Mit diesen Leistungswerten gehört Reus zu den besten deutschen Offensivspielern in der ewigen Scorertabelle. Nicht umsonst läuft Marco R. unter dem neue BVB Trainer Lucien Favre als Mannschaftskapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.