➽ BVB News in Schwarz-Gelb

News vom BVB - Neuigkeiten rund um Borussia Dortmund

Dortmund holt neues Verteidigertalent aus Spanien

Die WAZ berichtet über eine anstehende Neuverpflichtung für den BVB Kader. Laut spanischen Medien soll der junge Rechtsverteidiger Mateu Morey aus der Jugend des FC Barcelona zu den Schwarz-Gelben wechseln. “Die Unterschrift des spanischen Talents beim BVB steht kurz bevor“- so die Meldung bei der WAZ.

Lukasz Piszczek geht in sein letztes Vertragsjahr und Achraf Hakimi soll nach der zweijährigen Leihe von Real Madrid wieder in spanische Hauptstadt zurückkehren. Somit wäre der 19-jährige U17 Europameister Morey eine gute Perspektive für die Zukunft.

Quelle

Mehr Power mit Power?

In der englischen Gerüchteküche wird über eine Verpflichtung von Simon Power spekuliert. Der 21-jährige Ire steht beim englischen Traditionsverein Norwich City unter Vertrag und war in der letzten Saison an den holländischen Zweitligisten Dordrecht ausgeliehen. Wechselt der irische Mittelfeldspieler zum BVB?

Quelle

BVB Tweet der Woche

MATS IS BACK

https://twitter.com/BVB/status/1142092310093545477
MATS IS BACK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.